Diese Seite verwendet Cookies, bitte stimmen Sie vor der Nutzung dieser Seite der Verwendung von Cookies zu.

Drucken

Bürger strömten zu Regionalkonferenz - Veranstaltung zum Thema „Windkraftanlagen auf dem Taunuskamm“ lockte 700 Interessierte an

am .

"Würde man den Bürgerwillen an den Meinungsäußerungen am Freitagabend in der Wehener Silberbachhalle messen, wäre bereits jetzt eines klar: Die Taunussteiner sind in ganz überwiegender Mehrheit gegen den Bau von Windkraftanlagen auf dem Taunuskamm. Rund 700 Interessierte waren der Einladung der Projektpartner Stadt Taunusstein, ESWE und Stadt Wiesbaden zu der so genannten Regionalkonferenz gefolgt. Ein Vertreter der Landeshauptstadt war bei dem „Dialogforum“ allerdings nicht auszumachen."

Den vollständigen Artikel finden Sie hier: LZ am Sonntag

gacor88 situs slot gacor slot pulsa link slot gacor agen slot gacor slot online slot gacor situs slot gacor situs slot gacor 2022 game slot situs slot online slot gacor