Diese Seite verwendet Cookies, bitte stimmen Sie vor der Nutzung dieser Seite der Verwendung von Cookies zu.

Drucken

Brütende Rotmilane wegen Windkraft erschossen?

am .

Hier ein Artikel von kaltesonne.de vom 10.05.2020 , in dem auf einen Artikel  von radiohochstift.de vom 08.05.2020 verlinkt wird

"Aus Nordrhein-Westfalen kommt ein trauriger weiterer Fall. In der Nähe von Paderborn wurde ein Rotmilan-Weibchen erschossen. Eine Richterin habe in einem Prozess das strittige Vorhaben von Windkraftanlagen just dort befürwortet, wo jetzt der erschossene Vogel gefunden wurde, wenn keine geschützten Arten nachgewiesen sind. Nachdem das Tier exekutiert wurde, sind diese Bedingungen nun erfüllt. Wahrscheinlich nur ein Zufall oder vielleicht auch Selbstmord, um die WKA möglich zu machen und nicht im Weg zu stehen?"

gacor88 situs slot gacor slot pulsa link slot gacor agen slot gacor slot online slot gacor situs slot gacor situs slot gacor 2022 game slot situs slot online slot gacor