Diese Seite verwendet Cookies, bitte stimmen Sie vor der Nutzung dieser Seite der Verwendung von Cookies zu.

Drucken

Keine Windräder auf Hoher Wurzel

am .

"Auf der Hohen Wurzel werden auch nach Inkrafttreten des jetzt beschlossenen Teil-Regionalplanes „Erneuerbare Energien“ keine Windräder gebaut werden können. Die Regionalversammlung hat auf Antrag von CDU und SPD nämlich gleichzeitig beschlossen, solche Flächen aus dem Teilplan zu streichen, in denen Anträge zum Bau von Windrädern bereits abgelehnt wurden. Das trifft auf das 391 Hektar große Gebiet auf der Hohen Wurzel zu. Dort war 2016 ein Antrag auf Genehmigung eines Windparks von der Behörde abgelehnt worden."

Lesen Sie den vollständigen Artikel vom 29.06.2019 hier beim Wiesbadener Kurier

gacor88 situs slot gacor slot pulsa link slot gacor agen slot gacor slot online slot gacor situs slot gacor situs slot gacor 2022 game slot situs slot online slot gacor