Diese Seite verwendet Cookies, bitte stimmen Sie vor der Nutzung dieser Seite der Verwendung von Cookies zu.

Drucken

Unterdrückte Nachrichten aus Angelas politisch korrektem Öko-Reich

am .

"Die Deutschen zahlen weltweit die höchsten Energiepreise. Für die hohen Preise erkaufen wir uns also zumindest ein ruhiges Gewissen. Dummerweise ist das nicht die Wahrheit. Denn die EU lässt uns jetzt wissen, dass Deutschland nicht nur auch in 40 Jahren noch Atomstrom haben wird – sondern sogar auch noch neue Kernkraftwerke bauen wird. Kein Wort davon in den Fernsehnachrichten."

"Windstrom ist angeblich die Zukunft. Und die einmal gebauten Windräder amortisieren sich irgendwann – erzählt man jenen, die in Windenergie investieren.Statt der von den Herstellern zugesagten 25 Jahre halten die durchschnittlich nur zwölf Jahre."

Den vollständigen Artikel lesen Sie hier Kopp-online

gacor88 situs slot gacor slot pulsa link slot gacor agen slot gacor slot online slot gacor situs slot gacor situs slot gacor 2022 game slot situs slot online slot gacor