Diese Seite verwendet Cookies, bitte stimmen Sie vor der Nutzung dieser Seite der Verwendung von Cookies zu.

Drucken

Windkraft in Heidenrod-Kemel: Bürger lehnen Bau weiterer Anlagen am Taubenkopf ab

am .

"Von Windrädern umzingelt? Für nicht wenige Bürger des Heidenroder Ortsteils Kemel inzwischen ein Horrorszenario, zumal auch von Bad Schwalbacher Seite Ungemach droht. „Wir haben bereits genug Windräder vor der Haustür“, hieß es in der jüngsten Sitzung des Ortsbeirates unmissverständlich vonseiten des Ortsbeirates und auch von anwesenden Bürgern."

"Spontaner Beifall kam aus der Zuhörerschaft. „Ein bisschen Landschaft wollen wir auch noch erhalten. Irgendwann ist mal Schluss“, so der Zwischenruf einer Besucherin. Andere verwiesen auf Beeinträchtigungen durch die bereits vorhandenen Windräder, die man so vorher nicht bedacht habe."

"Das Meinungsbild sei eindeutig, der Beirat vertrete diese Haltung der Kemeler Bürger. „Unser Standpunkt ist klar,“ bekräftigte Armin Kreusel."

Den vollständigen Artikel vom 01.08.2013 lesen Sie hier im Wiesbadener Kurier.

gacor88 situs slot gacor slot pulsa link slot gacor agen slot gacor slot online slot gacor situs slot gacor situs slot gacor 2022 game slot situs slot online slot gacor