Diese Seite verwendet Cookies, bitte stimmen Sie vor der Nutzung dieser Seite der Verwendung von Cookies zu.

Es ist tragisch zu sehen, wie die einstigen Verteidiger einer intakten Umwelt nun zu deren Henker werden

am .

Zukunftsfähigere und schonendere Alternativen, wie die zu Unrecht vernachlässigte Wasserstofftechnologie, werden kaum gefördert. Stattdessen setzt man in hasenfüßiger Hast auf ins Gigantische vergrößerte Windmühlen, mit denen sämtliche Landschaften zwischen Küste und Alpen zugestellt und ruiniert werden. Es ist tragisch zu sehen, wie die einstigen Verteidiger einer intakten Umwelt nun zu deren Henker werden. Bei diesem Pyrrhussieg über die Atomkraft verlieren wir, was wir bewahren wollten, gewinnen nicht einmal Energiesicherheit und leben weiterhin mit der Atomgefahr von außerhalb.

Hans Kössler, München

gacor88 situs slot gacor slot pulsa link slot gacor agen slot gacor slot online slot gacor situs slot gacor situs slot gacor 2022 game slot situs slot online slot gacor