Diese Seite verwendet Cookies, bitte stimmen Sie vor der Nutzung dieser Seite der Verwendung von Cookies zu.

2. Baumpflanzaktion muss auf 01.04. 2023 verschoben werden

am .

Die auf der Mitgliederversammlung beschlossene und auch schon weitgehend organisierte 2. Baumpflanzaktion am 12.11.2022 kann leider nicht durchgeführt werden, da aktuell nicht mehr genügend Jungpflanzen zu bekommen waren, die ausgewachsen genug sind, um schon eingepflanzt zu werden. Der neu vereinbarte Termin mit dem Forstamt ist der 01.04.2023. Wir werden rechtzeitig im Frühjahr die Aufrufe zu Spenden und Teilnahme starten.

In der Vorbereitung des Termins fand auch eine Begehung der Pflanzgebiete statt. Dabei konnte erfreulicherweise festgestellt werden, dass viele Bäume die Trockenheit im Sommer überstanden haben. Ganz herzlicher Dank an dieser Stelle noch einmal der Stadt für die Bereitstellung der Wassertanks und ntürlich allen Gießkannenträgern für ihre fleißige Hilfe.

gacor88 situs slot gacor slot pulsa link slot gacor agen slot gacor slot online slot gacor situs slot gacor situs slot gacor 2022 game slot situs slot online slot gacor