Diese Seite verwendet Cookies, bitte stimmen Sie vor der Nutzung dieser Seite der Verwendung von Cookies zu.

Drucken

Windkraft auf der hohen Wurzel: Nach der Anhörung gehen die Meinungen über das Ergebnis auseinander

am .

"Ingo Hausch, Mitglied der Hessischen Gesellschaft für Ornithologie und Naturschutz und einer der Einwender, gibt allerdings zu bedenken, dass die Anhörung durchgeführt wurde, weil sie vorgeschrieben sei und „nicht unbedingt, weil man seine (...) Meinung noch ändern will“. Taunuswind habe sich hinter einem Anwalt versteckt, dessen Auftreten man „durchaus als arrogant empfinden kann“, sowie hinter einem großen Expertenteam. Von „Waffengleichheit“ sei keine Spur gewesen."

Lesen Sie den vollständigen Artikel vom 19.03.2016 hier im Wiesbadener Kurier online.

gacor88 situs slot gacor slot pulsa link slot gacor agen slot gacor slot online slot gacor situs slot gacor situs slot gacor 2022 game slot situs slot online slot gacor